image BULOVA: Natalia gewinnt die New York Reise image PME Legend: Optimierung des Markenauftrittes durch ganzheitliches VM

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Abschicken

Triumph VM Support – Kick off Meeting 2017

Team

Teambuilding in Düsseldorf: Gemeinsam mit Constanze Nohe (Triumph Senior Trade & Retail Marketing Manager DACH) und ihrem Brand Management Team rund um Simone Glötzl, Carolin Jung und Jens Flessner begrüssten wir unser 17-köpfiges TRIUMPH VM SUPPORT Team zu einem 1,5-tägigen Kick off Meeting in Düsseldorf. Zum Auftakt lud brand.partner am Vorabend alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant ROCCA im GEHRY’s in Düsseldorf ein. Das gemütlich ausgeleuchtete und luxeriös eingerichtete Restaurant bot mit seinem stylischen Steakhouse Konzept und der hervorragenden Küche die passende energetische Atmosphäre für ein ungezwungenes Kennenlernen der neuen Team Mitglieder so wie ein Wiedertreffen  mit den langjährigen Team Mitgliedern.

Seit 2014 betreut unser Visual Merchandising Team ausgewählte Triumph Wholesale Flächen und stellt jeden Monat die Ausführung des globalen Visual Merchandising Konzepts sicher. Auch in diesem Jahr lieferte Constanze Nohe wieder einen spannenden Ausblick auf die kommenden Kampagnen und Highlights, welche wir gemeinsam im stationären Einzelhandel umsetzen wollen. Nach einem theoretischen Update des Marketing Kalenders sowie der aktuellen Guidelines hieß es dann aber endlich „hands on products“. Unser Team konnte sich die neueste Kollektion im Showroom Düsseldorf ansehen und konnte direkt die neuen VM Guidelines in der Praxis umsetzen. Gemeinsam wurden verschiedene Warenaufbauten diskutiert und Farbwelten variiert. Am Ende waren sich alle einig: Es ist ein Genuss mit der hochwertigen Ware von Triumph zu arbeiten und das Team geht hochmotiviert in die neue Saison.