image Barbour VM & Promotion

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Abschicken

EA Promotion

Mit Electronic Arts realisierten wir drei Mal in Folge eine bundesweite Trucktour Promotion, bei denen der 18 Meter lange Truck alle drei Tage durch die Bundesrepublik tourte und in verschiedenen Städten bei einem Media-Saturn Handelspartner Halt machte, an deren Standort ein regionaler Promoter die Interessenten zum Spielen der aktuellen EA Games einlud.

brand.partner war für die Standortabsprache mit den Handelspartnern, der Promoterauswahl und der Truckkoordination zuständig und war für den kompletten Umsetzungszeitraum Ansprechpartner für alle Beteiligten.

Aufgrund der erfolgreichen Umsetzung konnten wir Electronic Arts in der Folge bei einer Vielzahl weiterer Projekte wie zum Beispiel Fenster- und Instoredekorationen sowie weiteren Promotionaktionen engagiert unterstützen.

Weitere Projekte