Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Abschicken
PME Legend: Optimierung des Markenauftrittes durch ganzheitliches VM

Seit 2015 unterstützt brand.partner die Präsenz der Menswear Marke PME Legend am Point of Sale. Das niederländische Label, welches sich vom Heldentum der frühen Frachtpiloten und deren Maschinen inspiriert, bietet den abenteuerlustigen Männern stylische Kleidung, die den Anforderungen des Fliegens gerecht werden muss: komfortabel und langlebig. Trotz der nun schon zweijährigen Zusammenarbeit, ruht sich brand.partner…

Zum Artikel
Triumph VM Support – Kick off Meeting 2017

Teambuilding in Düsseldorf: Gemeinsam mit Constanze Nohe (Triumph Senior Trade & Retail Marketing Manager DACH) und ihrem Brand Management Team rund um Simone Glötzl, Carolin Jung und Jens Flessner begrüssten wir unser 17-köpfiges TRIUMPH VM SUPPORT Team zu einem 1,5-tägigen Kick off Meeting in Düsseldorf. Zum Auftakt lud brand.partner am Vorabend alle Teilnehmer zu einem…

Zum Artikel
BULOVA: Natalia gewinnt die New York Reise

Dezember 2015 / Der oder die beste BULOVA Sales Promoter/in gewinnt eine Reise nach New York:     BULOVA beauftragte uns im letzten Weihnachtsgeschäft mit der Durchführung einer kontinuierlichen Sales Promotion bei deutschlandweit 25 Karstadt und Kaufhof Filialen. An 12 Einsatztagen (96 Stunden Einsatz) je Standort konnten unsere qualifizierten Sales Promoter/innen ihr Können unter Beweis stellen und…

Zum Artikel
INSPIRED übergibt operatives Geschäft an brand.partner

Die Firma INSPIRED Visual Merchandising GmbH in Köln  hat sich in den vergangenen Jahren unter der Leitung von Sonja Löbbel und Matthias Spanke als innovative und kompetente Agentur im Bereich Konzeption und Visual Merchandising im Markt etabliert und zahlreiche verkaufsfördernde Schaufenster und Instore Konzepte entwickelt und realisiert. 2015 hat sich INSPIRED entschieden, das operative Geschäft…

Zum Artikel
TIMEZONE Brand Promotion

Von Wolfgang Endler im Jahre 1993 gegründet, hat sich TIMEZONE seit den Anfängen im Sportswearbereich in den frühen 90er Jahren, Schritt für Schritt zu einer authentischen und starken Denim Marke entwickelt. Die jahrzehntelange Entwicklung der Marke und seiner Produkte ist sehr stark von den im Markennamen verankerten Zeitzonen geprägt. TIMEZONE möchte begleiten. Bequem, zeitgemäß und…

Zum Artikel
BULOVA Sales Promotion

Die amerikanische Uhrenmarke BULOVA, bekannt durch ihre Stimmgabeluhr Accutron, ist nach einigen Jahren Abwesenheit erneut auf dem deutschen Markt im stationären Einzelhandel wie zum Beispiel Karstadt und Galeria Kaufhof verfügbar. 2015 unterstützten wir BULOVA bereits im abverkaufsstarken Weihnachtsgeschäft  an bundesweit 25 Standorten beim Abverkauf der BULOVA und Caravelle Uhren. Unser kompetentes und geschultes Sales Promotion…

Zum Artikel
brand.partner und Triumph – VM Support Germany

Seit Herbst 2014 setzt das Lingerie Unternehmen Triumph im Zuge einer ganzheitlichen Marketing Kommunikation auf das VM Support Team von der Agentur brand.partner. Das geschulte 18-köpfige Visual Merchandising Team stellt die Umsetzung der VM Guidelines und die Inszenierung der aktuellen Kampagnen am POS in bundesweit 200 Outlets sicher. Triumph profitiert von der professionellen Projektsteuerung sowie…

Zum Artikel
brand.partner und Knappe + Lehbrink Promotion – Starke Partner für Pfizer Consumer Healthcare

Vitasprint B12 verspricht Energie auf Knopfdruck für Körper und Geist. brand.partner versprach Knappe + Lehbrink Promotion in Bünde den reibungslosen Roll Out des von ihnen produzierten Vitasprint B12 Premium Displays in 600 Apotheken deutschlandweit. Von der Termin- und Tourenplanung, dem Aufbau und der Bestückung der Vitasprint Displays innerhalb von 10 Werktagen bis hin zum ausführlichen…

Zum Artikel
brand.partner und Levi Strauss Germany- Optimaler Partner für Fachkräfte im visuellen Marketing

Die Levi Strauss Germany GmbH, einer der weltweit grössten Jeanshersteller, hat erneut brand.partner als Partner für die Vermittlung von POS-Fachkräften im visuellen Marketing ausgewählt und vertraute auf unser hervorragendes Netzwerk an erfahrenen und qualifizierten Fachkräften. brand.partner konnte Levi’s erfolgreich 2 Market Place Manager interimsweise für die Schweiz vermitteln, die ab sofort die Händlerbetreuung innerhalb der…

Zum Artikel
brand.partner und dot. Fliesenkreuze – Fliesen auf den Punkt legen.

Fliesenkreuze gibt es schon länger, aber die dot. Fliesenkreuze sind eine wahre Innovation, die es jeder Frau und jedem Mann erlaubt, Fliesen perfekt zu verlegen. Mit den neuen Abstandshaltern von TES sind gleichmäßige Fugen ohne Verrutschen fast schon ein Kinderspiel. brand.partner begleitet die Produktneueinführung dot. im Zuge einer Promotion und stellt in ausgewählten Baumärkten das…

Zum Artikel
  • 1
  • 2