image TIMEZONE Brand Promotion image BULOVA: Natalia gewinnt die New York Reise

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Abschicken

INSPIRED übergibt operatives Geschäft an brand.partner

Die Firma INSPIRED Visual Merchandising GmbH in Köln  hat sich in den vergangenen Jahren unter der Leitung von Sonja Löbbel und Matthias Spanke als innovative und kompetente Agentur im Bereich Konzeption und Visual Merchandising im Markt etabliert und zahlreiche verkaufsfördernde Schaufenster und Instore Konzepte entwickelt und realisiert. 2015 hat sich INSPIRED entschieden, das operative Geschäft und somit alle Leistungen im Bereich Visual Merchandising abzugeben und sich wieder auf ihr Kerngeschäft Konzeption zu konzentrieren.

Im Sommer 2015 stimmten wir die für die Bestandskunden notwendigen Rahmenbedingungen einer Übernahme ab, einigten uns mit INSPIRED und organisierten gemeinsam eine für alle Beteiligten reibungslose Übergabe dieses Geschäftsfeldes: Seit 01. September 2015 freuen wir uns über die aus der Übernahme resultierende VM Team Verstärkung und über unsere neuen Kunden, die wir im Rahmen des Visual Merchandisings tatkräftig im Einzelhandel und ihren Showrooms unterstützen dürfen.

Wir danken WORMLAND, PME Legend, Garcia Jeans, Galeria Kaufhof, LIGANOVA, Gebr. Heinemann, Esprit und ROADSIGN Australia für ihr Vertrauen in unsere Agentur und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit in 2016!!!