Drop us a line...

Send Message

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Alexander Hass

Head of Sales TIMEZONE, Escape Clothing GmbH

Ich habe Thomas mit seinem flexiblen Team als einen verlässlichen „brand.partner“ kennen gelernt. Als langjähriger Partner in verschiedensten Projekten rund um das Thema Visual Merchandising im modisch textilen Fachhandel schätze ich vor allem die persönliche und individuelle Zusammenarbeit. Immer das passende Leistungspaket und die passende Kommunikation für die Herausforderungen unseres sich ständig bewegenden Marktes. Zielorientiert, aber immer mit der richtigen persönlichen Ansprache. So das Feedback der Kunden, die sein Team im Namen einer starken Marke besucht und betreut.

Christina Käßhöfer

Head of Brand, Triumph International DACH

brand.partner ist eine professionell geführte Agentur für den Bereich Visual Merchandising, die als verlässlicher Partner den Triumph Auftritt am Point of Sale aktiv gestaltet. Die Zusammenarbeit ist aufgrund des sympathischen Teams unkompliziert und sehr angenehm.

Andreas Schimanietz

Sales Director, cosnova GmbH

Die Agentur brand.partner hat  für unsere Marke essence einen sehr komplexen und herausfordernden Thekenrollout inkl. der kompletten Logistik in 4.500 POS perfekt umgesetzt. Weitere Thekenumrüstungen folgten. Flexibilität, Professionalität und eine hohe Dienstleistungsorientierung waren immer präsent und haben neben der partnerschaftlichen Zusammenarbeit die Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.